wie kann man das zimmer *schön* machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Du Lebkuchenmausi,

vielleicht besorgen Dir deine Eltern Acryl- Abtönfarbe und einen Eimer Weisse Farbe ? Eine Farbrolle und einen Abroller und einen langen Flachpinsel ( Heizungspinsel) ? Putzschwämme habt Ihr bestimmt Zuhause ? Misch ein schönes Lila mit Weiss und dann machst Du die Wand die mit Händen bekleckst ist , ganz Lila! Wenn Du den Schwamm in die Farbe gibst und dann gut ausdrückst , kannst Du versuchen eine Wischttechnik an einer weissen Wand zu machen. Ein bisschen Übung , dann klappt das !! Einfach Wischbewegungen machen ! So als wenn Du eine Tafel abwischst ! Damit hast Du schon mal etwas Farbe an den Wänden! Besorg Dir auch Abklebfolie , die bekommst Du in unterschiedlichen Dekoren . Damit kannst Du deine Möbel abkleben. Dazu braucht man Geduld und etwas Übung ! Dabei können Dir deine Eltern helfen ! Vielleicht bekommst Du es schon kuscheliger , wenn Du eine schöne Tagesdecke auf das Bett legst! Passende Dekokissen dazu , dann sieht es kuschelig aus! Vielleicht sind auch mal ein paar schöne neue Gardinen drin ? Über das Bett kannman so ein Moskitonetz anbringen. Man kann es sehr schön mit ganz normalen Weihnachts-Lichterketten bestücken . Dann hast Du eine schöne Beleuchtung! Shaggy Teppiche oder Läufer runden das Bild dann ab. Viele Grünpflanzen und Kerzenleuchter machen es auch sehr , sehr kuschelig ! Du kannst ja auch deine Freundinnen fragen , ob sie Dich beraten ?

GLG und viel Spaß beim Renovieren !!! :-))

zimmer streichen :) aber ich glaub wenn du wirklich was verändern willst musst du schon etwas geld investieren.. das mit dem verschiedenen holz kann ich voll verstehen, hatte ich auch mal :D aber das holz kannst du ja schlecht ändern, von daher musst du wohl etwas investieren.. sonst hol dir doch mal ein paar ideen bei stylefruits wohnen oder so :) liebe grüße (: http://www.stylefruits.de/wohnen

Also bei meinem Zimmer sind die 2 längeren Seiten Wände gelb die andern 2 orange und ne gute freundinn von mir (die ziemlich gut malen kann) hatt mir nen Drachen an die wand gezeichnet

Sowas hängt wohl vom Alter ab ;-) ...

0

hi, streich doch eine wand, oder häng bilder und Fotos auf, von freunden Tieren Family dir,... kannst ja extra Fotos mit deinen Freundinnen machen =D

häng vorhänge auf und mach dir ein paar kissen in ne ecke oder stell mal um =D, vllt kannst du ja zeichenen oder spielt ein Instrument, dann mach dir doch ne kreativ-kunstlerische ecke, oder gestalte ne wand, selbst malen oder so... mit freunden??? und mach dir musik beim umdekorieren an =D

lg und viel spaß lia

Pflanzen, gemütliche Beleuchtung, einheitliches Mobilar, Bilder (gerahmt)...

Was möchtest Du wissen?