Wie kann man am besten Charmant wirken/ rüber kommen, bei den Mädchen?

4 Antworten

Hallo :) Also ich bin ein Mädchen :D und versuch dir jetzt einfach mal zu helfen. wenn du sie gern hast, dann schreib sie an und versuch dich für sie zu interessieren und gib ein paar witzige Kommentare ab. humor ist bei den meisten Frauen ganz wichtig.. wenn ihr dann länger schreibt kannst du ihr ja auch mal ein paar Komplimente zu machen ;) aber die meisten Mädchen erwarten, dass der junge den ersten schritt macht. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :)

Und wie sieht es beim ansprechen aus? Anschreiben finde ich doof, ist eher für schüchterne Menschen sag ich jetzt mal so

Was hört Ihr Mädchen gerne? Oder wie werdet Ihr gerne angesprochen?

0
@78vonMeinemDope

Ich war mal mit ein paar Freunden Zelten, dann kam das Mädchen halt auch mit ihrer Clique. So habe ich das Mädchen kennen gelernt. Gut, an dem Abend kam es auch schon zu einem Kuss oder zwei, aber das würde ich eher auf den Alkohol schieben den es auch gab. Nur danach haben wir uns nur noch einmal getroffen, und dann nur noch geschrieben. Jetzt weiß ich trotzdem nicht wenn ich mich nochmal mit dem Mädchen treffe, ob und über was für ein Thema ich mit ihr wirklich gut ins Gespräch kommen kann.

0
@Nubert21

naja versuch rauszufinden was sie mag, zum Beispiel welches essen oder welche filme, dann kannst du sie mal wohin einladen :) oder du schlägst vor nochmal so einen zeltausflug zu machen

0

Sei so wie du bist, kein Macho, tu aber auch nicht so als wärst du übelst der Gentleman und sei humorvoll, locker, mach Witze...

Nicht nur auf die Brüste oder generell aufs Aussehen achten. Ansonsten einfach Du selbst sein, Du sollst dich nicht verstellen, das bringt nix, Mädchen sollen ja DICH süß finden und nicht die Person, die du vorgibst zu sein. Viel Lachen und einfach nett unterhalten, Smalltalk ohne Hintergedanken kommt aber eigentlich immer gut an :-)

Okay ..Aber wie fängt man am besten so ein small talk an? Was für Themen z.b. ist ja nicht so das man direkt ein Thema hat, wo man weiß ah ja so könnte ich mit ihr in einem Gespräch kommen

0

Wie kann man am besten Charmant und nett zu Mädchen sein?

Ich wollte mal etwas Kontakt knüpfen mit Klassenkameradinnen :D

...zur Frage

Wie soll ich ein mädchen bei lovoo am besten anschreiben?

Ich will nicht nur dieses langweilige hey wie gehts schreiben aber auch nicht merkwürdig rüber kommen

...zur Frage

Wie schreibt man eine Frau an?

Wie schreibt man am besten einer Frau, das man sie voll Interessant findet und Mann sie kennenlernen möchte.

Also wie kommt es am besten rüber?

...zur Frage

Brauche charmante Antwort auf einen Status von einem Mädchen?

Hallo ich bin in letzter Zeit in ein Mädchen und ihr Status ist Glück ist kostenlos aber dennoch unbezahlbar und ich möchte charmant vor ihr wirken und ich hab ihr auch noch nie geschrieben also dachte ich das wäre ne gute Idee auf ihren Status einzugehen deswegen bräuchte ich ne gute Antwort darauf

...zur Frage

Wie kann man ein Mädchen rumkriegen, das auf "Schwer zu haben" spielt?

Das Mädchen will halt nicht verzweifelt rüber kommen, nur wie Locke ich sie da am Besten aus der Reserve? hatte nähmlech vor, sie nach einem date zu fragen und wenn sie weiter Spielchen Spielt, sagt sie doch garantiert nein

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?