Wie kann ich noch länger ohne SB schaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll dieser bewusst organisierte Stress? Was hast du davon nicht zu masturbieren? Das ist gar nicht gesund, denn der Saft muss raus, um stets  frisch zu bleiben und sich regelmäßig zu erneuern. Masturbation ist weder ungesund noch in irgend einer Weise schädlich. Ganz im Gegenteil: Regelmäßige Masturbation ist sogar gesund, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist. Auf die Leistung lange ohne Selbstbefriedigung auszukommen brauchst du nicht stolz zu sein, denn da gibt es Vernünftigeres um Leistungen zu erbringen auf die man dann stolz sein kann.

Seh den sinn nicht in deinem Vorhaben. Nach ein paar Tagen oder Wochen kommts eh alleine raus und dann hast du deine Hose oder dein Bett voll in der Nacht. Lieber konntrolliert und bewusst machen.

Wieso solltest du Durchhalten wollen? Es ist was vollkommen natürliches was dir in keinster Weise schadet.

Was möchtest Du wissen?