Wie kann ich mir so einen Arielle "Pony" machen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber würd ich es nicht machen...kann nur schief gehen

Ich hab das schon ganz oft gesehen du kannst ein Screenshot von einem Bild machen (auf deinem Handy oder auch ausdrucken je nach dem) wo dir die Haare/Pony gefallen/gefällt...einfach zum Friseur gehen und sagen du hättest das von der Form etc genauso...meistens sagen die auch nichts und machens einfach

Könnte natürlich etwas teurer ausfallen als ein normaler Pony Schnitt

Foto?

Ich hatte eigentlich eins reingestellt aber eigentlich sieht man das ja auf fast allen Bildern 

0