Wie kann ich jemanden bei Steam in meiner Gruppe zum Admin ernennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir in der Gruppe habe ich 3 Adminstrator, aber ich denke das nur der Ersteller der Gruppe, dann auch die Gruppe löschen kann.

Geh einfach unter die Gruppenrechte und stelle es beliebig für die jeweilige Position dann ein.

Nicht möglich, da nur der Adminsistrator auch dazu berechtigt ist die Gruppe zu löschen, Steam vermeidet so das es 100te anfragen gibt mit "Das Arschlo** von Gruppen Admin hat meine Gruppe gelöscht"

Oder so ähnlich ;)

Ah damn ich will eig nur  unseren ´´ obersten´´ (nach mir) (aber das ist egal, weil ich ihn mir gleich stelle) mir gleich stellen will.....k... das geht echt net?   schon arm oddaaa?????

0
@yoda987

ja aber so vermeidet Steam eben lästige anfragen, so schafft es wenigstens kein trottel seine Gruppe von jemandem AUSSER ihm löschen zu lassen :D

0

Was möchtest Du wissen?