Wie kann ich es herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde die nehmen, die du wirklich liebst! (: wenn du bei b nur so freundschaft fühlst dann würde ich a nehmen weil wenn du bei a gribbeln im bauch hast dann heißt das ja eigentlich das du sie liebst. Du kannst mir auch privat schreiben wenn du hilfe brauchst :'D hjaa... ich würde die nehmen für die du mehr empfindest!

Danke für deine Antwort :) Privat schreiben?

0

Also wenn du hier so eien Frage stellen musst, und jemanden entscheiden lässt, der weder dich, noch deine zwei Außerwählten kennt, dann wird wohl keine davon für dich die richtige sein. Lass einfach die zeit entscheiden, wie sich alles entwickelt. Oder gibt es irgend einen Grund warum du dich zeitnah für eine der zwei Mädels entscheiden musst?

Ich glaube du brauchst keine antwort, es ist klar das du dich bei "B" wohler fühlst, und bei "A" fehlt dieses gewisse etwas damit ihr euch besser unterhalten könnt.

Wenn A das gewesen wäre was du willst gäbe es kein B also nimm B und versuche es!

Höre auf dein Herz c:

Hallo,also,wenn a dich mag und dir such lächelt wenn du ihr lächelst dann nimm a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn sie könnte dich sehr lieben:-)

nimm b mit einer mit der du dich unterhalen und lachen kannst macht es auf längere zeit mehr sinn oder werf ne münze

Was möchtest Du wissen?