Wie kann ich ein mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Der Möglichkeiten sind gar viele. Kommt auf dein Alter an, welche Hobbies du hast, ob du generell eher öfter aus dem Haus gehst oder nicht, wo du dich wohlfühlst etc. Wenn du in den sozialen Medien Mädchen ansprechen kannst, woran liegt es dann, dass du das nur dort hinkriegst? Meinst du selbst, an deinem Aussehen? Oder gibt dir die (relative) Anonymität Sicherheit? Wenn du ein bestimmtes Hobby hast (z.B. Billardspielen, Sport, etc.) kannst du in einen Verein gehen, dort lernst du sicher ganz gut Mädchen kennen (wenn es dort ausreichend Mädchen gibt). Warum genau hast du ein Problem, in der Öffentlichkeit mit Mädchen zu reden?

versuch offener zu wirken :) schreib alt ein Mädchen auf insta an ohne gleich so anmachend rüber zu kommen. Mädchen mögen nette Kerle die Selbstbewusstsein haben und falls ..bau KEINE Fernbeziehung auf auf Dauer macht es dich nur traurig.

Was möchtest Du wissen?