Wie kann die eigene IP-Adresse in regelmäßigen Abständen geändert werden. Bin absolut PC Anfänger.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen Routern musst du den Router neu einschalten und dann hast du einen neue ip. Aber wozu brauchst du es ? Hat dich jemand geDDost oder wieso ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unwiesender
18.11.2015, 22:47

dich jemand geDDost < was ist des.?   Im Fernsehen kam vor paar Tage man sollte die IP Adresse regelmäßig ändern.  Mein Bildschirm ist alle 2.3 Tage voll mit "" Spam""  wo her haben die meine eMail Adresse.? 

0
Kommentar von dani1234578
19.11.2015, 18:27

Bei einem DDos wird dein Internet kurze Zeit lahm gelegt, bis du deine IP geändert hast!

0
Kommentar von dani1234578
19.11.2015, 18:29

Und das mit den Spam, also das kann ein Virus etc. sein. Lass einmal ein Virus programm durchlaufen. Und die Email-Adresse kann jeder leicht herausfinden... Oder wenn du bei Amazon was gekauft hast bekommst du auch die neusten Produkte Werbungen.

0

Wird sie bei DSL sowieso alle 24 Stunden. Oder du schaltest einfach den Router kurz ab, wenn du dich neu einwählst bekommst du auch eine neue IP.

Bin absolut PC Anfänger.?

Dann lass die Finger davon und lass ihn laufen wie er ist. IdR hat man solche Ansprüche nur, wenn man illegale Sachen im Netz treibt!!

18.11.2015, 22:36

wenn man illegale Sachen im Netz treibt!!....<Das Stimmt nicht, selbst im Fernseher kommt man soll seine ID ändern..!  Auf solche Kommentare kann man verzichten..!! 

0

Hallo unwiesende,

wieso brauchst du so eine Funktion? Wenn es dir darum geht nicht erwischt zu werden bei illegalen Sachen hilft dir das nicht.

Freundliche Grüße

Anonymous221

18.11.2015, 23:03

Wenn es dir darum geht nicht erwischt zu werden bei illegalen Sachen hilft dir das nicht...Frage; bei was nicht erwischt zu werden.? Frage; was für illegalen Sachen meinst du da.??  Da kann ich sicher noch einiges Lernen von dir..!  Meine OMA sagte immer, " nur schlechte Leute haben schlechte Gedanken-"  Wie Wahr des ist.!!

0

Wenn du absoluter Anfänger bist, warum willst du dann deine IP - Adresse in regelmäßigen Abständen ändern ?

Was möchtest Du wissen?