Wie kann beim Gegaste A415 mit 2 bzw. 3 Telefonen gleichzeitig telefoniert werden?

1 Antwort

habt ihr Beim Telefonanbieter denn mehrere Nummern? Wenn ja, dann kannst du das im Router zuteilen.

3 Telefonleitungen mit einer Rufnummer aber nur ein Telefon Klingelt?!

Ich habe über 3 Leitungen 3 Telefone angeschlossen, alle mit der selben Rufnummer. Wir können gleichzeitig telefonieren und auch von allen Telefonen anrufen aber bei eingehenden anrufen klingelt nur eins, egal ob besetzt oder nicht. Bei den Telefonen handelt es sich um: -Siemens euroset 5010 -Siemens euroset 5030 -Gigaset A600 Worauf ich hinaus möchte ist das bei eingehenden anrufen alle 3 Telefone klingeln. Danke im Voraus.

...zur Frage

Woran erkenne ich für ISDN geeignetes Telefon?

Ich möchte meinen Telefonanschluss auf ISDN umstellen und mir auch direkt ein neues Telefon zulegen. Nun habe ich nach entsprechenden Telefonen gesucht, aber leider kann ich nirgends (nicht mal im Shop des Herrstellers) finden, ob die entsprechenden Telefone ISDN Telefone, ISDN fähige Telefone (da gibts wohl einen Unterschied), oder Analog-Telefone sind.

Speziell geht es mir um das Panasonic KX-TG 8051GW. Kann mir jemand sagen, ob das für einen ISDN Anschluss geeignet ist?

Und kann mir eventuell auch jemand sagen woran ich (wenn ich online recherchiere) sehe, ob ein Telefon für Analoge oder ISDN Anschlüsse gedacht ist? Oder ist das bei neuen Telefonen egal und es steht deshalb nicht dabei?

...zur Frage

Telefon Keine Leitung

hallo ich hab heute ein neues Kabelloses ISDN Telefon gekauft, davor hatten wir nur Telefone mit Kabel, das Problem ist jetzt ich kann niemanden Anrufen und hab auch wenig Ahnung von Telefonen. Immer wenn ich versuch jemanden anzurufen steht da keine Leitung das Telefon ist an einer Fritzbox angeschlossen mehr weiß ich auch nicht hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

...zur Frage

Kann ich an einem analogen Telefonanschluss zwei Telefone betreiben und gleichzeitig telefonieren?

Mit einem ISDN-Anschluss sind ja bekanntermaßen zusätzliche Kosten verbunden und mit DSL kann man ja auch an einem analogen Anschluss parallel surfen und telefonieren. Wie sieht das aber mit zwei Telefonen aus? Kann ich hier auch über einen analogen Anschluss gleichzeitig zwei Geräte betreiben und damit unabhängig voneinander telefonieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?