Wie kann ich sie vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das alles mit ihr klären... Über Whatsapp oder persönlich, das ist dir überlassen..

Aber ich würde ihr sagen, was Sache ist und deine Gefühlslage erklären.

Ich denke, du hast Gefühle für sie, da du eifersüchtig wirst und dir das alles zusetzt... hatte ich auch..

Aber ich hab die sache geklärt, alle Erinnerungen (Bilder, Nummer usw.) gelöscht und hab versucht, der Person aus dem Weg zu gehen...

Was mir jz hilft, ist, wenn ein gedanke an die Person aufkommt, den sofort zu verscheuchen und mich abzulenken, bloß da ihr in eine Klasse geht, ist das, denke ich, komplizierter.

Aber an einem Gespräch führt nichts vorbei, es sei denn du sagst ihr klipp und klar, dass es mit euch nichts wird

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du bist 14?

da kommen noch so viele schöne Mädchen und irgendwann eine die du für immer hast. Unternimm doch etwas mit deinen Freunden oder geh dein Hobby nach was meiner Meinung nach Teenager tun?

Ignorier Sie doch einfach und sei nicht traurig das wollen sie am meisten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen wie du dich fühlst
Ich habe das selbe durch gemacht
Er hat mich auch immer angeschrieben und dann mit anderen Mädchen geflirtet

Alles was dich an sie erinnert tust du weg
Ich zum Beispiel habe ihn mit Einen Klebezettel überklebt beim Klassenfoto

Nachrichten von ihn habe ich ignoriert
Am besten Archivieren und Stummschalten

Widme dich Einen Hobby oder treffe dich mit Freunden zeig ihr das es dich kalt lässt sie wird es bereuen dich gehen zulassen haben

Wenn du willst kannst du mich anschreiben

Gibt es bei euch in der Klasse sogenannte Ränge
Zum Beispiel

Streber
Coolen
....

Wenn ja vielleicht passt es ihr ja nicht in welchen du dich befindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinname22
20.07.2016, 15:35

Nein solche Ränge haben wir nicht 

0
Kommentar von xwatermelonx
20.07.2016, 15:37

Oke das ist seltsam vielleicht will sie doch auch einfach nur eifersüchtig machen oder es ist ihr vor ihren Freundinnen peinlich

0

Hey,
Also ich bin grad in so einer ähnlichen Situation :( Sie ist in mich verliebt, ich in sie aber sie ignoriert mich einfach nur und redet nur mit anderen Jungs. Ich komm einfach nicht damit klar 😝.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?