Wie kanm man psychologische Hilfe bekommen ohne das es jmd merkt und kein Geld kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht was du genau was brauchst aber wenn du hilfe brauchst Frag jemanden Deine eltern Deine freunde wenn du willst kann ich auch mit dir ein bisschen chaten Lass dir Das mal durch denn kopf gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn? Du könntest erst mal zu Deinem Hausarzt gehen und das mit Ihm besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
08.09.2016, 21:10

habe bedenken mit dem Hausartzt ... unter 18

0

Du solltest dir darüber im Klaren sein, was du willst. Wenn es dir schlecht geht und du Hilfe brauchst. Na und, dann merkt es halt jemand. Steh dazu. Du brauchst Hilfe und du willst das es dir besser geht! Es geht um dich und nicht um die anderen. Dir sollte es egal sein, ob es andere mitkriegen oder nicht.

Und gerade wenn du denkst die Eltern sollen nichts mitkriegen. Na und? Es ist viel einfacher, wenn sie Bescheid wissen und du nicht für jeden Therapie-Termin eine Ausrede erfinden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
08.09.2016, 21:15

Fùr meine situation ist es nicht einfach meine eltern würden einfach sageb ich soll mich zusammen reissen und nicht aus langeweile schwachsinn erfinden. Do

0
Kommentar von cmsxoxo
08.09.2016, 21:23

ich weiss nicht ob ichs dadurch nur noch schlimmer mache

0
Kommentar von TheTrueSherlock
08.09.2016, 22:09

Denke nicht. Trau dich!

0

Was möchtest Du wissen?