Wie kanm ich eine (anscheinend) Verstopfung beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, schau dir mal das Video
von Dr. Johannes Wimmer an. Der widmet sich ausführlich dem Darm und schlägt
die Hocke zur gesunden und ganz natürlichen Darmentleerung vor. Mit der Hocke
kann man sich viel schneller und gründlicher erleichtern. In Asien hocken die
Menschen auf zur Darmreinigung. 

Trink Sauerkrautsaft morgens auf nüchternen Magen oder, wenn du es runter kriegst, naturtrüben apfelessig mit Wasser verdünnt ebenfalls auf nüchternen Magen. Leinsamen können auch helfen.

Wenn alles nichts hilft hol dir Glaubersalz aus der Apo, aber lass vorerst die Finger von sämtlichen chemischen Zeug. Das hilft vielleicht Anfangs, dein Darm gewöhnt sich aber sehr schnell an den kram und dann kannste gar nicht mehr ohne. Außerdem spült es dir sämtliche Mineralstoffe und Elektrolyte ausm Körper.

habe nichts davon zuhause. bis auf das wasser haha.

0
@yshxy

Kannst du morgen früh alles ganz einfach im Supermarkt kaufen.

Bekommst du alles für weniger als 10€

0

Mit Zigaretten und Kaffee klappt es ganz gut, habe ich gehört. Gerade wenn man das nicht so oft konsumiert. In der Not frisst der Teufel fliegen aber hängt natürlich ganz davon ab, ob man das will und darf.

Konsumiere ich beides nicht mehr. Bin auch froh dass ich nicht mehr rauche.

0

Geh in die Apotheke die geben Dir Zäpfchen, und jetzt nicht schüchtern sein, die machen das jeden Tag,  die Zäpfchen sind nicht teuer und helfen ungemein.

Was für Zäpfchen?

0
@yshxy

wegen menschen wie dir rgamst ist die Pharmaindustrie das was sie ist. wegen jedem Kleinkram, den man auch mit pflanzlichen Mitteln lösen kann immer direkt zu Medikamenten raten. 

0
@yshxy

Das sagt Dir die Apotheke da gibt es welcche die helfen innerhalh con 30 Minuten, nur dann bleibt dahei, es gibt welcher die brauchen einen Tag, ja Pflaumen wie mein Vorredner sagt helfen, und wie, nur jetzt bekommst Du keine mehr

0
@mello28

Cooler Kommentar. Mir fällt da nur eines ein D..p

0

Milchzucker ist wirklich sehr hilfreich und wirkt wunder. Google es mal. Es ist in DM,Rossmann, bestimmt auch in der Apotheke erhältlich

Was möchtest Du wissen?