wie kann man 'willst du mit mir zusammen sein' schöner fragen?

14 Antworten

Ich würde es sein - nicht fragen .Wenn Er oder Sie nicht will dann braucht man nicht fragen und wenn Er oder Sie will braucht man auch nicht fragen, das ergibt sich dann schon.Je komplizierter man fragt/ist um so komplizierter wird die Beziehung. Nur Mut.....

Vielleicht etwas wie

"da das Leben eine Reise ist und die Zeit wie im FLuge vergeht, würde ich gerne diese Zeit mit jemanden nutzen, der mir wichtig ist. Möchtest du mich evtl. auf dieser Reise begleiten?"

so würdest du mal ganz elegant danach fragen...

mehrmals ausgehen, am ende rose fürs klischee, klischee mit worten abklingen lassen indem keine klischeesprüche benutzt werden, zum abschied an der tür küssen und fragen sowas wie:

und, meinst du das wird was mit uns?

Bei mir hats geklappt :D

Wie geht es jetzt weiter zwischen uns?

Guten morgen , es geht wieder einmal um das eine Mädchen das ich liebe. Ich sollte sie ja fragen ob sie mich auch liebt doch gerade als ich sie fragen wollte schrieb sie mir bei whats App willst du....... Dann schrieb sie mir noch irgendwas anderes. Und daraufhin fragte sie mich was ich gedacht habe als sie mir willst du... Geschrieben hat. Dann habe ich ihr gesagt das ich gedacht habe das sie schreibt willst du mit mir zusammen sein. Sie fragte mich wenn es so wäre was ich dann sagen würde. Ich sagte ich weiß es nicht genau. Anschließend habe ich sie gefragt was sie sagen würde. Sie sagte nur,dass sie nein sagen würde und dann hat die noch geschrieben ob ich auch den Grund wissen will. Ich sagte ok. Dann sagte sie auf einmal das der Grund egal wäre.

Wie geht es jetzt am besten weiter soll ich die Freundschaft beenden oder was soll ich tun??

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?