wie kan man sich leicht den arm brechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nehm den arm und hau ihn gegen die tischkante #

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gehört man soll den Arm eine ganze Nacht anwinkeln und dann mit einem Band zusammen binden, und dann am Morgen den Arm ganz schnell "aufreißen", weiß aber nicht, obs klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aronistetwas
13.10.2011, 07:21

ich hab bei einem kumpel übernachtet wir blieben die ganze nacht auf und er hats gemacht aber sich nicht den arm gebrochen (trotzdem war das sinnlos) aber danke für die antwort

0

Wenn du hinfällst und auf einen Stein oder eine Kante (z.B. Bordsteinkante) auftriffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aronistetwas
13.10.2011, 07:22

hät ich dich zuerst gesehen hättest du die auszeichnun für die hilfsreiche antwort bekommen

0

Was möchtest Du wissen?