Wie kan man sich anmelden in you tube?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oben rechts ist ein Button, das ist KOSTENLOS, musst nur auf registrieren klicken, nutzername, passwort, e-mail, alter (gib falsches an, ist besser) usw.

Bei problemen einfach nachricht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genua...da steht oben rechts anmelden...da klickste drauf..und wie bereits gesagt ist youtube kostenlos...^^:DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostet nix, Startseite auf Konto erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal eine ganz, ganz, ganz, ganz wichtige Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf "Anmelden" klicken. Es kostet nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shizula
23.06.2011, 23:24

Geeeenau. ;)

0
Kommentar von Shizula
23.06.2011, 23:24

Geeeenau. ;)

0

wen man in you tube ein viedeo reinstellt kostet das auch nichts oder ostet das was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab irwi bock noch ne frage zu stellen....ehm mal überlegen wasi ch noch nich weiß xDDD wv füße ha tein tausendfüßler x'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?