Wie kan man sein Auge verbessern von -4,5 auf -2 oder so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du gar nicht außer durch eine OP ..oder sehhilfe wie Brille oder Kontaktlinsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Augen WOHL verbessern, hier list man ja gerade ziemlich viel quatsch..
Es haben Leute durch konsequent vegane Ernährung ihre Sehstärke schon enorm verbessern können (nachgewiesen).
Ebenfalls sollen Möhren sehr gut für die Augen sein, meinte meine Mutter früher immer zu mir :D ob das stimmt weiß ich jedoch nicht.
MfG, Valentin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aseven79
06.04.2016, 18:21

Bisher bist du hier fast der Einzige, der Unsinn schreibt. Weder durch vegane Ernährung, noch durch Karotten oder irgendwelche übungen lassen sich die Korrekturwerte beeinflussen. Das klappt genausowenig wie mit der Schuhgrösse

1

mit einer Brille oder Kontaktlinsen schafft man auch 100%ige Sehkraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbessern? Brille oder Linsen tragen. Verbessern kannst du höchstens wenn du lasern lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotus23774
06.04.2016, 16:35

Ist lasern nicht gefährlich

0
Kommentar von ThomasSt1
06.04.2016, 16:38

Kontaktlinsen können aufgrund der Gefahr durch Verunreinigungen auch Gefährlich sein. Ein Beratungsgespräch könnte klarheit schaffen.

0

Du kannst dein Auge nicht "verbessern". Du kannst höchstens eine Brille oder Kontaktlinsen tragen. Oder deine Augen lasern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?