wie kan man schneller zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem. Und sie isst viel mehr, aber tortzdem noch gesund und zudem isst auch auch sehr Kohlenhydratenhaft.

Muskelaufbau-training im Fittnesstudio, gleichzeitig eine dazu passende Ernährung, also viele Eiweiße und Kohlenhydrate!!!

Wenn du von Natur aus so dünn bist liegt das in der Familie und kann schelcht ausgeglichen werden. Ernähre dich gesund. "breiter" brauchst du dann nicht zu werden :)

Viel Schokolade essen, Kalorienreich essen, Fettige essen, essen.

Lg

BBM

Jeden Tag Döner, Pizza, Mc Donals's, Burger King.

0
@Bingbangman

Ich würde dazu Trainieren, sonst nimmst du nur am Bauch zu. Das möchtest du ja bestimmt nicht.

Ich würde Schwimmen, dazu Fittness Center, Joggen, etc

LG

BBM

0

Kartoffeln,nudeln,reis,pizza,burger,cola,süssigkeiten :)

Was möchtest Du wissen?