Wie kann man Kratzer von Display entfernen, ohne eine Schutzfolie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schutzfolie werden die Kratzer auch nicht rausgehen, eine Schutzfolie verhindert jedoch das weitere Auftreten von Kratzern. Die leichten Kratzer kriegst du mit Backpulver in Wasser aufgelöst raus, die schweren kratzer nur durch einen Displaytausch.

Mich wegmachen und das ohne Schutzfolie.... da hinterläßt du doch viel zu viele Spuren ;-) Ist das der Dank für meinen Tip?

Bei den Tiefen Kratzern wird nicht viel zu machen sein, außer tatsächlich ein Displaytausch. Für die nicht ganz so schlimmen kannst du Sonax Glaspolitur ausprobieren (Achtung Fugen und Knöpfe vorher abkleben)

Theoretisch kannst du dir ein neues Display kaufen. Kostet aber etwa so viel wie ein neues Handy.

Wenn Sie einmal drin sind bekommst du sie nicht mehr raus! Du müsstest das ganze Glas erneuern!

Am besten das Display austauschen.

Was möchtest Du wissen?