wie kan man es einem mädchen sagen dass man sie mag ,verlibt ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit deinen 11 musst du dir darüber noch keine Gedanken machen. Genieß dein Leben erstmal, und denk mit 15 oder 16 über sowas nach :-)

sebi2300 01.04.2012, 21:58

ok danke

0

Mensch was ist mit euch Kindern los? Ihr solltet doch noch auf Bäume klettern, skaten lernen, im Sandkasten rumtoben und lauter so Spasskram machen. Lasst euch doch mehr Zeit, ihr armen Dinger.

können mir noch mehr tipps geben?

bitte schreibt mir bald

nunwohlauch 01.04.2012, 22:08

Du bist sehr damit beschäftigt, was? Sag doch erst mal nichts und geniess es wenn ihr zusammen seid. Was meinst du was passiert wenn du etwas sagst? Und wenn du nichts sagst, kannst du sie trotzdem mögen und ihr könnt eine Menge Spass zusammen haben.

0
nunwohlauch 01.04.2012, 22:16
@sebi2300

Mit zusammen meine ich was unternehmen. Verabrede dich mit ihr. Das könnt ihr Kids noch viel unkomplizierter als wir Grossen jaul

0
nunwohlauch 01.04.2012, 22:22
@sebi2300

Vielleicht. Oder was spassigeres. Weisst du, ich bin auch gerade sehr verliebt und kann's ihm nicht sagen. Ist aber gar nicht schlimm, mal eine Weile einfach nur verliebt zu sein und nix passiert.

0
nunwohlauch 01.04.2012, 22:28
@sebi2300

Keine Ahnung, was dieses Mädchen mag. Ich mag nette Jungs, mit denen man Spass haben kann. Am besten lernst du sie ertmal kennen und lässt sie dich so kennenlernen, wie du bist.

0
sebi2300 01.04.2012, 22:33
@sebi2300

muss leider aus machen tschau war nett mit dir zu chaten vieleicht bis morgen

0

Was möchtest Du wissen?