Hallo,wie kann man einen höfliche sms für einen wohnung zu mieten schreiben z.b?

1 Antwort

Willst du dem Vermieter zum ersten Mal schreiben und eine Wohnungsbesichtigung ausmachen? Oder was ist genau dein Anliegen?

Gute Frage,ich will sms für ein Makler senden 

0

Also ein Erstkontakt um den Makler damit zu beauftragen eine Wohnung zu finden?

0

Andere Möglichkeiten für diese Wörter?

Hallo:)

Ich soll in Englisch eine Charakterisierung zu einer Person schreiben, allerdings sind so ziemlich alle Satzanfänge gleichO.o (Entweder steht der Name am Anfang oder das Personalpronom-.-)

Habt ihr andere Ideen was man noch zur Abwechslung mit einbringen kann?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

kann man "du" oder "dir" als höfliche Anrede groß schreiben?

...zur Frage

WOHNUNG MIETEN in FRANKFURT AM MAIN?

Wo in Frankfurt lässt es sich am besten und am ruhigsten eine Wohnung mieten ?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Präsentation Thema "höfliche gesten"?

Ich muss morgen eine Präsentation halten mit 2 anderen zu dem Thema "Höfliche gesten". Nur wir wissen nicht was wir da alles sagen können. Wir haben ein paar höfliche und unhöfliche gesten auf das plakat geschrieben. also zB einer Frau die Tür aufhalten. Oder den älteren als erstes Grüßen. Nur wir können nicht nur die paar Sachen vorlesen. Was kann man da noch schreiben?

...zur Frage

Was soll ich schreiben um Wohnung zu mieten wenn das Job-center übernimmt die Kosten ?

Hallo, Ich bin Ausländer und suche eine Wohnung in Hannover zu mieten. Ich studiere in der Uni und Job-Center übernimmt die Kosten aber das wünschen die meiste Vermieter nicht. Was ist das beste schreiben in diesem fall ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?