Wie kan man bei Pokemon Diamant edition.....

5 Antworten

Also du must ins PokemonCenter gehen, ganz oben rechts neben der Heil Station ist dan der Pc den must du anklicken und die Option Lanas Pc wählen danach wähle Pokemon bewegen in einer der Boxen sind dan die Pokemon wähle jetzt Pokemon freilassen in dem du es anklicckst so fertig du hast dan dein Pokemon freigelassen.

Du musst im Pokémon Center ganz nach rechts zu einem Pc gehen! Dort wählst du "Jemandes PC" oder "LANAs PC" , drückst "POKéMON ABLEGEN", legst bis zu fünf Pokémon ab, die du fürs erste nicht mehr benötigst, wählst anschließend "POKéMON MITNEHMEN" und nimmst die Pokémon mit, die du im Moment in dein Team aufnehmen möchtest.^^

kan die 2 anderen gefangenen pokemons nicht einsetzen :( sind nur 6 stucük im überblick

Liebe/r taylan0,

wenn Du Antworten kommentieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Kommentar-Funktion.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marc vom gutefrage.net-Support

0

Pokemon Geld Edition/Wie kann ich ein Pokemon was ich gefangen habe weggeben?

Ich zocke Pokemon Gelb Edition auf meinem Ipod Touch...

Nun habe ich ein Problem... Ich habe 2 Pokemons gefangen die ich überhaupt nicht mehr haben will... Frage:Wie kann ich die Pokemons "verschwinden","weggeben" mir fällt das Wort nicht ein aujedenfall xD

Also bitte so schnelll wie möglichst beantworten !

Thx im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Wo kann man bei Pokemon Diamant Edition Arceus fangen?

ich hab mal ein video geshen wo einer arceus gefangen hat ich weiß aber nicht wo das ist also wo kann man in diamant arceus fangen

...zur Frage

Pokemon von Edition zu Edition verschieben?

Hallo ich wollte fragen ob man pokemon auch von Edition zu Edition verschieben kann ohne die jeweiligen items des pokemons zu verlieren wie bei der pokemon bank ist das irgendwie möglich? (Will von pokemon y und omega rubin auf pokemon sonne rübertauschen)

...zur Frage

Pokemon Go: Kann ich Eier löschen?

Hallo :)

Ich habe bei Pokemon Go bereits 9/9 Eier im Inventar, leider keines mit 10 km Laufzeit. Kann man irgendwie die Eier mit 2 km löschen? 🙈 Ich möchte nicht cheaten oder so, aber die Pokemons kann man ja auch verschicken :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?