wie kann man app erstellen für android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn genau machen? Eine Anwendung oder ein Spiel? Der App Inventor ist auch nur bedingt nützlich, da du damit nicht viel realisieren kannst.

benzDU 23.12.2015, 11:07

ich habe eine webshop das will ich als app haben bin anfänger:)

0
heyruubin 23.12.2015, 11:08

Für IOS oder Android

0

Android Studio sollte dafür gehen, aber ohne programmier Kenntnisse wird das ganze gar nichts. Die Internet seiten dafür kann man denk ich mal vergessen wenn man was vernünftiges daraus machen will

Auf meiner Schule arbeiten die 9./10. Klassen momentan mit dieser Internetseite. Brauchst dafür nur einen Google Account, musst dich hat dann noch ein bisschen schlau machen.

http://appinventor.mit.edu/explore/

benzDU 23.12.2015, 02:49

danke

0
AppleHelp123 23.12.2015, 08:09

Das hat weniger mit programmieren zu tun nur mit Logic jeder 5 jährige kann das !!!

0

Hallo!

Lade dir "Android Studio" auf deinen Rechner, installier es und fange an ...

Gruß

Was möchtest Du wissen?