wie kan man am pc das auf der tastatur die welle machen?

3 Antworten

Mit alt genug und + das geht glaube net.

alt gr + "+" /// so kannst du im übrigen auch das € Zeichen machen und alle anderen 3. Symbole einer Taste ;-)

~ die ? bei Alt Gr drücken und dann die mit dem +

Mein PC schaltet sich an wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke wie kann ich das abstellen das ich zum anmachen den Powerbutten am PC drücken muss?

...zur Frage

"Das Deutsche Rote Kreuz"(DRK)?

Guten Morgen :)

Meine Frage an euch lautet:

Wie sieht ein exemplarischer Einsatz bei ,,Das Deutsche Rote Kreuz"? Ich bräuchte es für die Schule.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

!Vergebe Stern!

Mit freundlichen Grüßen

Doyousmile😄

...zur Frage

Hallo meine maus bleibt stehen wenn ich eine taste auf der tastatur drücke?

...zur Frage

Rosenkranz, allerdings mit einem Stern (kein Kreuz)

Hallo, ich suche einen "Rosenkranz" bzw. "Rosenstern" (wenn man es so nennen kann) mit einem Stern, anstatt mit einem Kreuz dran. Damit ist keine Moslem Kette gemeint.

Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann?

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Wie setze ich meine Tastatur zurück?

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meiner K55 Corsair Tastatur, traurigerweise die Taste "5"(nicht am Numpad) nichtmehr so funktioniert wie sie sollte...

wenn ich die Taste drücke leuchten oben nur kurz zwei lampen (die fürs numpad und die für caps lock)... wenn ich die selbe tastatur auf meinem laptop anschließe funktioniert die taste wie gewohnt...

wenn ich eine andere tastatur an diesen PC hier anschließe, funktioniert die taste ebenfalls wie gewohnt...

Meine Frage ist nun wie ich das beheben kann? Vlt. indem ich die Tastatur zurück setze..?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?