wie kan ich wieder normal essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber. Ich denke, man kann ein, zwei Kilo mehr in Kauf nehmen, wenn man dafür einen normalen, gesunden Ernährungsrhythmus hat. Einmal die Woche warmes Essen scheint mir nicht wirklich vernünftig zu sein.

Dein Hausarzt kann dir helfen, rauszukriegen, wie viel Essen gut für dich ist und wie viel dein Körper braucht. Ansonsten, versuche, regelmäßig zu essen. Das heißt: nicht die ganze Woche wenig essen und am Wochenende reinhauen, sondern gleichmäßig.

Und denk dran: deine Gesundheit ist immer wichtiger als dein Gewicht. Auch die im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Süsszeug reinstopfen bringt alles durcheinander und muss sofort aufhören. Du musst richtig suchtentwöhnt werden. Es darf kein Süsszeug mehr im Haus sein. Kaufe Ersatzproduckte wie Nüsse und Obst. Allmählich strenger werden. Für den Übergang etwas Schleckzeug mit Süssstoff besorgen, zB Maltitschokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikgirl2323
05.07.2017, 00:47

Warum suchtentwöhnt? Ich MUSS es ja nicht essen ich kann es auch einfach sein lassen während der Woche lasse ich es ja auch komplett weg 

0

Was möchtest Du wissen?