wie kan ich sex haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dafür bist du noch viel zu jung. Die armen Mädchen sind auch noch viel zu unreif in dem Alter um zu entscheiden ob sie schon dafür bereit sind. Außerdem ist das gesetzlich erst ab 14 erlaubt.Die meisten Jungs haben ihr erstes mal außerdem erst ab 16 Jahren weil die Mädchen normalerweise immer etwas jünger sind als die Jungs.

Du bist doch noch viel zu jung. Wenn du dir wegen der Größe deines besten Stücks unsicher bist, solltest du erst recht noch ein bisschen warten.

1. Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann und darf kein Sex haben.

2. Wenn Du nackt vor einem nackten Mädchen stehst, macht es plopp und Dein kleiner Schniedel hat sich vor Schreck nach innen verkrochen. Und wird auch nie wieder rauskommen!!!

Erstens ist es unter 14 nicht erlaubt, zweitens bist du noch zu klein, drittens: lern schreiben.

Du bist noch zu klein dazu

Du hast 4. vergessen!

Du bist nämlich eindeutig zu Jung und das in jeder Beziehung!

Dann warte mal noch 4 Jahre! 😎

Wie wärs mal damit einfach mal abzuwarten? in deinem Alter dachte ich noch nicht einmal an Sex.

Also Gerecht-lich  ist Sex ab 14 erlaubt deshalb passen seine Kondome auch nicht, lass deinem Penis noch zeit zum wachsen. Vertreibe dir deine zeit mit Pornos un masturbieren 

troll oder was?

lass es doch einfach. warum willst du sex haben? sowas macht man im normalfall aus liebe.

4. Probleme deutsche lerne bite

Mein Gott, du bist noch ein Kind! Anstatt in dem Alter an Sex zu denken geh spielen!

Was möchtest Du wissen?