Wie kann ich ihm einen blasen, damit es ihm gefällt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zunge ins Spiel bringen, zB um die Eichel kreisen, beim Bändchen oder beim Eichelrand ein bisschen hin und her, bisschen den Winkel verändern.

Auf die Hoden nicht vergessen, halten, streicheln oder auch mit dem Mund verwöhnen.

Ich würd ihn aber auch einmal zeigen lassen wir gut er sich oral bei dir anstellt bevor er meckern darf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mit der zunge zu spielen und baue einen unterdruck auf, dann lass ihn nicht mehr aus dem mund und sauge richtig tief. und einfach nachfragen was er mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dir ja nur gratulieren zu deinem (Neu- ??) Einstieg in diesem Forum. GF scheint neuerdings auf Fragen dieser primitiven und unappetitlichen Qualität angewiesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal ein Porno... Binde viel Spucke sehr angenehm und auch die Mischung zwischen Mund und Handarbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder blasen noch lutschen!

Ich würde auch eine Meise kriegen, wenn ein Mann das Wort >lecken< zu ernst nehmen würde. 

Es ist und bleibt ein Spiel mit Lippen, Zunge, ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ihn einfach mal fragen was ihm am besten gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint ja nicht wie du lutschst, sondern wenn du lutscht.

Also nicht lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?