Wie kan ich Schwedisch in Schweden Lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun der Sommer läuft ja schon, ansonsten hätte ich vorgeschlagen erst an der VHS hier einen Kurs zu belegen.

Generell lernt man eine Sprache am besten durch tägliche Benutzung. Allerdings brauchst Du dafür bestimmt Grundwissen. Hast Du denn mal nach Schwedischunterricht in Schweden gegoogelt?

http://www.swedenabroad.com/de-DE/Embassies/Berlin/Uber-Schweden/Haufige-Fragen/Schwedischunterricht/

evtl.. auch hier : http://schwedischunterricht.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000punkteweg
23.06.2016, 16:09

Wo sind denn die ganzen Tausend Punkte hin:)?

0
Kommentar von mmsoaihua
24.06.2016, 11:18

Danke! Ich habe nicht das Grundwissen hundert prozent. Aber wie gezagt suche ich nach etwas in Schweden, oder vielleicht in Norwegen.

0

Was möchtest Du wissen?