Wie kan ich Narben von SvV verstecken?

5 Antworten

Wenn du die Stellen nicht mit Kleidung bedecken kannst/willst, sehe ich nur die Möglichkeiten, da einen Verband drum zumachen und zu sagen, dass du dich da verletzt hast - ob absichtlich oder nicht muss ja keiner wissen - oder du versuchst die Narben in Körperrichtung zu halten, sodass sie zum Großteil nicht zu sehen sind. Das klappt aber nur, wenn die Narben an der zum Körper zugewandten Seite sind.

Wenn es unbedingt ein kurzes T-Shirt sein soll, dann könntest du höchstens vielleicht mit vielen Armreifen versuchen sie ein wenig zu verstecken. Schweißband und eine Binde sind immer sehr auffällig und viele wissen schon was los ist, wenn du es zu lange trägst. Du kannst ja im Sommer etwas leichtes/dünnes mit Ärmeln anziehen, ansonsten wird es sehr sehr schwer.

Gar nicht, wenn du ein kurzes Shirt anhaben musst.

Hier kann dir keine Ratschläge geben, denn sich selber verletzen und dann fragen, wie man die Narben verstecken kann?

Dann kannst du nur noch dazu stehen, egal was die anderen denken, denn es sind Deine Verletzungen und Deine Narben und die gehen andere nichts an..

Also sorry, das ist weitab von der Realität. Man dir kann dir in dem Fall nur den Rat geben, dich einer Therapie zu unterziehen, denn Ritzen hat einen Grund und solange du den nicht findest, wirst du deine Wunden dein Leben lang verstecken müssen.

Je mehr du die mit Verbänden "verkleidest" umso mehr fällt das auf und dann kommen erst recht Fragen.

Das wolltest du nicht hören, aber eine andere Antwort kannst du leider nicht erwarten.

Wie kan ich (auch neue) Narben verstecken?

Weiß jemand, wie man am besten Narben (etc) versteckt, auch wenn man ein T-Shirt anhaben muss?

...zur Frage

SVV- Narben verstecken?

Hola meine Lieben, ich habe hauptsächlich Narben am Unterarm und ganz ehrlich ich sehe es nicht mehr ein es zu verstecken. Es ist nun mal so. Nur man muss sich dann immer wieder anhören das man nur Aufmerksamkeit will.

Wie ist es bei euch? Versteckt ihr sie oder steht ihr dazu?

Ganz liebe Grüße.

...zur Frage

Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

Ich habe morgen ein Fussball turnier. Die wunden an den wanden sind sehr frisch, aber die kann ich unter den stulpen verstecken. Die hose verdeckt auch die narben an den oberschenkel. Doch ich weiss nicht wie ich die narben am arm verstecken soll. Es sind nur zwei in der Mannschaft eingeweiht und das soll auch so bleiben. Wie kann ich die verstecken ohne einen Verband zu tragen? Langarmshirts geht nicht, da es in der halle sowieso schon sehr warm ist...

...zur Frage

Rasierklinge-ritzen

Ich ritze mich seid ca 5 1/2 Jahren..bissher nur mit Messern oder Glasscherben..ich habe fast immer Narben behalten. Wenn man sich mit einer Rasierklinge ritzt, bekommt man dann Narben oder muss das nicht sein? Ich frage nur, falls ich wieder anfangen sollte..Im Moment habe ich nähmlich meine Sucht bekämpft..

...zur Frage

Narben vom Selbstverletzenden Verhalten (svV). Dazu stehen oder verstecken?

Sollte ich meine Narben verstecken um die Leute nicht zu verschrecken, oder dazus tehen und auch kurzämlig rausgehen? (Armstulpen oder Schweißbänder gehen nicht, Narben verteilen sich über den ganzen Arm) Und bitte keine dummen Kommentare, ich habe schon damit aufgehört und bin auch in psychologischer Behandlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?