wie kan ich meine sehstärke verbessern?

4 Antworten

Ich habe meine sehstärke verbessert, indem ich meine brille nicht immer getragen habe! dadurch wurden meine augen trainiert, vorher tat es nach einer stunde weh in meinen augen, weil sie überanstrengt waren, jetzzt kann ich mindestens 5 tage ohne brille tragen, ohne das meine augen wehtun und meine augenärztin meinte bei meinem letzten besuch " suuper!" und meine sehstärke hat sich dadurch echt verbessert, aber ist bei jeden menschen anders! & soweit ich weiß geht das nur wenn du weitsichtig bist!

Mit einer Brille oder mit Kontaktlinsen

Kauf dir ne brille!!

Sehstärke verbessern- ja oder nein?

Also manche meinen man kann die sehstärke durch augentraining verbessern. Andere wiederrum meinen es sei unmöglich Kann man den augenmuskel trainieren? Bzw wenn nicht wieso nicht?

...zur Frage

Kann man die Sehstärke verbessern?

Hallo,

Ich habe um die 3,5 Dioptrien. Ich würde aber gern auf maximal 3 runter Und diese 3 auch halten. Hat berufliche Gründe.

Gibt es eine Möglichkeit die sehstärke bzw die Dioptrienzahl zu verbessern? Es gibt den Mythos dass Karotten die sehstärke wiederherstellen, wie viel Wahrheit steckt da drin? Oder ist das nur minimal? Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Danke

...zur Frage

Sehstärke wieder verbessern?

Ich saß früher jeden Tag 4-5h vorm PC jetzt bin ich Kurzsichtig.Seit ein 3-4 Monaten hab ich damit aufgehört und sitze am Tag nur noch eine Halbe Stunde oder gar nicht dran. Verbessert sich meine Sehstärke dann langsam wieder oder bleibt die dan für immer so?

...zur Frage

Kann man seine sehstärke auf irgendeiner Art verbessern?

Hallo! Ich habe mich schon immer mal gefragt, ob man die sehstärke verbessern kann. Man sagt das man durch das Karotten essen seine sehstärke verstärkt, aber ich glaube eher weniger das das stimmt. Wisst Ihr möglicher weise eine Methode wie man seine sehstärke verstärken könnte?

...zur Frage

Karotten gut für Augen!?

Ja ich bin halt kurzsichtig und würde gerne wissen ob es stimmt, dass Karotten die Sehstärke verbessern??

...zur Frage

Wie verbessere ich meine Sehstärke dauerthaft?

Ich bin kurzsichtig aber es ist nicht genetisch da meine Eltern nicht kruzsichtig waren (Oma u. Opa genauso nicht) Also denke ich kann man ja die Sehstärke bestimmt verändern Ich war heute beim Augenartz die Sehsträke ist wieder schlechter geworden und der Artzt emphielt mir Akupunktur soll die Sehstärke dauerhaft verbessern habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?