wie kan ich meine narben verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eigentlich nur 2 Optionen. Entweder du sagst es allen, was ich persönlich garnicht so schlimm finden würde, du hast es ja jetzt anscheinend überstanden und machst das nicht mehr. Dabei musst du ja nicht erwähnen das du in der geschlossenen warst. Option 2, du lässt darüber ein tattoo stechen. Da du aber noch zur Schule gehst, gehe ich davon aus dass du noch zu jung dafür bist. Außerdem Scheinen es viele Stellen zu sein, also bleibt ja eigentlich nur noch die erste Lösung. Trau dich einfach, dich wird deswegen keiner anfangen zu mobben oder so, eher wenn du dich immer so versteckst und dich "mysteriös" verhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst niemanden davon erzählen
Im Winter trägt man ja eh lange Sachen, das sollte kein Problem sein

An den Tagen, an denen du Sport hast, kannst du auch einfach deine Sportsachen schon drunter anziehen, so dass du deine normalen Klamotten nur ausziehen musst. Geht vor allem gut, bei Leggings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das nicht anders verstecken, als mit Stoff zu bedecken. Das ist Fakt. Das Rot der Narben wird verblassen, aber die Narben an sich werden bleiben, wohl im Lauf der Zeit etwas undeutlicher werden, aber man wird es immer sehen.

Also kannst du nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du gehst offen damit um. Früh oder später kommt es eh raus, wenn die Narben wirklich so offensichtlich sind. Ist ja auch kein Grund sich zu schämen, hattest halt Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?