Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich bei meinem Freund schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr sie könne seine Mum ja Bescheid sagen oder geh für paar Stunden hin seht euch am nächsten Tag bestimmt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst sie nicht überreden. Hallo du bist 13? Geh für einpaar Stunden dort hin- wieso gleich übernachten? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferchen5
17.01.2016, 17:09

Ja das wäre ja auch so wenn ich den oft sehen würde aber ich seh den meistens für ein paar wochen nicht und das ich richtig kake

0
Kommentar von DaniGGa3
06.05.2016, 00:07

@xdiazz dürfte ich fragen, wie du im Real-Life heißt (mit Vornamen, Nachname musst du nicht sagen). Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dich kenne haha

0
Kommentar von xdiazz
06.05.2016, 00:09

Ich glaub nicht das du mich kennst aber ok haha Lorena heiss ich

0

Ich hab ein Problem

...ich denke eher..das Problem hat deine Mutter.

Ich könnte mich als Mutter auch nicht damit anfreunden..meine erst 13jährige Tochter bei ihrem Freund schlafen zu lassen!

Die Verführung..es doch zu tun, wäre dann auch noch um einiges größer im gemeinsamen Bett, als es ohnehin schon ist. Was glaubst du, wieviel noch viel jüngere Mädchen als du es bist, mit ihrem Freund schon schlafen!? Sicher hast du, gerade auch hier im Forum, davon schon gelesen!?

Was seine Eltern davon halten, ist auch nicht mit der Meinung deiner Mutter zu vergleichen. Er ist der Sohn..aber du bist die Tochter..und wenn doch......für wen würde dann die Sorge und die Verantwortung größer werden!?

Ihr habt noch alles Zeit der Welt euch vergnügen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferchen5
17.01.2016, 18:50

ich seh den maximal ein bis zwei mal im Monat!

1

Frag sei doch mal warum sie dir nicht vertraut? ,wo ihr Problem ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mutter würde ich das nicht erlauben...sorry.


Danke für Daumen runter. Und Deine Mutter würde sich auch strafbar machen, wenn sie es erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferchen5
17.01.2016, 19:22

was willst du denn jetzt? Ich hab keinen Daumen runter gemacht und was ist bitte strafbar daran bei einem Jungen zu schlafen der ein Jahr jünger ist?!

0

Was möchtest Du wissen?