Wie kan ich meine eigene Webseite ins Internet stellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann viel kosten, kann auch gar nichts kosten. Kommt drauf an, was du willst. Ist die Website schon fertig, brauchst du einen Hoster und idealerweise auch eine Domain (also die Internetadresse) , unter der sie betrieben wird. Du kannst dir zum Beispiel bei http://magix-online.de kostenlosen Webspace holen. Dort kannst du ganz einfach eine Domain dazu nehmen.

Hast du noch keine Seite, kannst du auf derselben Seite den Website Maker angucken, da ist Internetseiten erstellen ein Kinderspiel.

Geht zum Beispiel bei www.goneo.com für 1,95 Euro mit Domain und dazu passenden E-Mail Adressen.

mach dir eine domain bei npage

es ist 100% kostelos und ist automatisch online

da kannst du deine eigenen styles einfügen oder aus verschiedenen schon fertigen auswählen

da kaunst du auch deine eigenen html elemente einfügen

auserdem kannst du dir mit denm npage punkte system besondere sachen für deine hompage kaufen z.b. einen mitlieder bereich

DarkPinkRenamon 20.06.2011, 19:08

was ich immerwieder gerne erwähne: Dieses Punktesystem ist doof. Beim Homepagebaukasten hat man all diese Features bereits von Anfang an. Oder zumindest die wichtigsten davon. Ohne sich die Punkte erst mühselig verdienen oder gar kaufen zu müssen. Sorry, dass ich dir jetzt deinen Kunden abgeworben habe. xD

0
DjMergim 22.06.2011, 10:38
@DarkPinkRenamon

na ja die wichtigsten sachen sind ja schon dabei und ich betreibe meine eite ohne diesen extra müll :)

0

Über einen Webhoster, es gibt sehr viele. Die Preise stehen immer dabei. Geht auch kostenlos, z.B. mit der Endung ".de.vu"

Sobald du nur .de als Endung benutzen möchtest, kostet es Geld.

du kannst dir deine eigene Homepage kostenlos auf Seiten wie npage.de oder homepage-baukasten.de erstellen.

Auf hompage-baukasten.de kannst du kostenlos deine eigene Internet-Website erstellen.

Stone82 19.06.2011, 22:10

Es geht doch nicht ums erstellen, sondern um ins Internet stellen, oder? Ich denke das ist ein Unterschied.Ich hab es so verstanden, dass die Seite fertig ist und nun online gestellt werden soll.

0
vaymp 20.06.2011, 10:43
@Stone82

Die Seite wird automatisch auch ins Internet gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?