Wie kan ich meine Brüste größer wirken lassen?

6 Antworten

Ohne Push up BH wird das nix. Einzige Möglichkeit Die Oberarme rechts und links hinter den Brüsten plazieren und dann die Arme an den Körper geschmiegt ein Wenig nach vorne schieben. Das lässt die Boobies etwas voller erscheinen.

Da müsste es spezielle "Schminktechniken" mit Schattierungen und helleren Stellen geben, hab das mal in einer Zeitschrift gelesen ;-) Schau doch mal, ob Du so was im Internet mit Anleitung findest, ansonsten einfach ausprobieren :)

Bauch rein, Brust raus....hat meine Oma schon gesagt ;) was anderes gibt es nicht

Na da gibt es nicht viele Möglichkeiten, so weit ich weß keine.

Deshalb fühlen die Menschen sich nackt ja auch öfters unwohl, weil man da alles so sieht, wie es ist, einmal abgesehn vom Gesellschaftlichen her und dass es einem von klein auf eingebläut wurde...

Schultern zurück und Hohlkreuz machen. Nicht zu übertrieben!!

Was möchtest Du wissen?