Wie kan ich IOs 8 auf mein ipad machen wenn nicht genügent Speicherplatz vorhanden ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh doch erst mal in den Einstellungen auf Speicher verwalten und schau ob du die apps, die am meisten Speicherplatz benötigen, wirklich brauchst..

Lösche erstmal die größten Apps, sind ja meistens Spiele deren Speicherstand bei FB, Google+ oder im GameCenter gespeichert sind und du somit keine Verluste hast... Danach iOS8 drauf und deine Apps aus der iCloud bzw. AppStore wieder laden

Einsteinstheori 01.02.2015, 16:49

Das Update hat ja 1,1 Gb hab ich die dann auch weniger als Speicher? Oder wird iOS 7 dann gelöscht?

0
LeSansTalents 01.02.2015, 17:00

Nein die hast du nicht weniger... Es muss erstmal das Update auf dy Tab laden und dann brauch es auch Platz zum "arbeiten" (installieren) iOS 7 wird gelöscht/überschrieben und die Update Dateien werden auch automatisch gelöscht. Deswegen sagt dir iOS auch wieviel Speicher es brauch um das Update durchzuführen... So ist es auch immer bei meinem iPhone 4s gewesen... Hab bei iOS6 angefangen und jetzt (über iOS 7) iOS 8.1.3 drauf und hab auch nur 16GB... Musste ab und an mal Spiele löschen die viel Platz brauchen und hab die danach wieder drauf gemacht

0

Mach's über einen PC und iTunes, dann müsste es gehen.

Am Rechner via iTunes ;)

Danke Habs über iTunes am pc gemacht hat super geklappt

Was möchtest Du wissen?