Wie kan ich flexkleber für fliesen selbst herstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage hört sich an, als ob Du in China eine eigene Firma aufmachen wolltest.

Die Rezepturen sind nicht so einfach, häufig sind außer den Dispersionen noch Zutaten drin, die das Wasser binden (Zellulose), die Verarbeitung des Mörtels / Klebers erleichtern u.a.

Auf die Veröffentlichung solcher Betriebsgeheimnisse warten die Anwälte der Hersteller.

Danke für Ihren Hinweis, ich denke die Anwällte können aktiv nur werden, falls lizenzverstosse nachzuweisen wehren, zussamensetzung der Aditiven ohne proporzionalen mengenangaben, ist bestimt nicht unter Lizenzschutz,.!!! oder..?

0

warum kaufst du nicht einfach normalen flexkleber im baumarkt? da bist du auf der sicheren seite

Ich brauche sehr viel, und denke es muss eine möglichkeit geben einen zementkleber mit zusatzstoffen in flexikleber zu verwandeln..!!

0
@melriol

Und das soll dann wie lange halten? Man nehme quarzsand und Zement, warum dünnbettmörtel kaufen fang doch von Null an

1

Was möchtest Du wissen?