Wie kan ich Fan Club Gründen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein man muss keine 18 sein. Rein theoretisch kannst du ein Fanclub mit dir selbst gründen. Ist dann aber eher so ne halbe Sache. Ich würde dir Empfehlen ein paar Leute zu suchen die sich auch dafür interessieren und dann diesen Fanclub gründen und so langsam immer mehr Leute ins "Boot" holen. Natürlich geht so etwas nicht von heute auf morgen. Dazu brauchst du noch einen Namen und das wars dann auch schon fast. Ich würde es aber nicht gleich übertreiben und T-Shirts drucken und so etwas. Das kann man machen wenn ihr mehrere Personen seid (12 und aufwärts).

Viel Glück bei deinem Fanclub. MfG PewPowKaBoom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footballstar98
14.07.2013, 15:43

Beste Antwort die icb jemals bekommen habe thx bro.

0

Was möchtest Du wissen?