Wie kan ich einen YouTube Kanal speeren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal würd ich den Betreiber anschreiben kann ja sein das es nur Zufall ist und nicht weiß das es dich gibt. Kann man so ja klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETCFragtWas
08.01.2016, 17:20

Ich habe ihn Angeschrieben allerdings hat ihn das nicht interessiert und er hat nicht geantwortet

0
Kommentar von AntiRedlich
08.01.2016, 17:46

Ok dann: gibt n Fahnen Symbol bei der kanalinfo darüber kannst du ihn melden

0

Das kann man auch Googlen! Oder ist die heutige Gesellschaft selbst dazu ZU FAUL geworden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETCFragtWas
08.01.2016, 16:54

Ich habe es Gegooglt allerdings habe ich nur gefunden wie das geht wenn er mein Bild und so auch kopiert, oder wenn er sich für mich Ausgibt

0

Was möchtest Du wissen?