Wie kan ich eine Internet Seite Sperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir einen AdBlocker holen, der sollte sowas dann machen. Aber allgemein, kann man nicht verhindern, dass sich neue Fenster öffnen auf solchen Seiten, weil die Seiten genau davon leben.

Ich glaube nicht, dass jemand diese Frage versteht. Ich kann dir sagen das man keine Internetseiten sperren kann, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst.

Wenn du allerdings meinst, dass wenn du den Browser startest Internetseiten auftauchen, dann liegt dies wahrscheinlich an den Einstellungen des Browsers, die sich vermutlich bei einer kürzlich vorgenommen Installation verändert haben. Am besten schaust du da einmal nach und änderst diese.

Und wenn du Werbung meinst, diese könntest du zwar mit einem Adblocker vermeiden, empfehlen tue ich das jedoch nicht, es ist schädlich für den finanziellen Stand der Webseite.

Was möchtest Du wissen?