wie kan ich eine atompilz selbst animieren mit z.b. cinema 4D oder kan mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit (thinking particles) .ist in c4d intigriert.
doch einen beschrieb oder per skype oder so., wirst du hier nichr finden. das partikelsystem von c4d ist viel zu komplex.
evt. findest du kleine anfänger videos auf youtube. doch das wird nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coocke
22.07.2016, 17:26

weisst du wie man das machen kann ?

0
Kommentar von kleinschwendi
24.07.2016, 08:32

ja das weis ich. Habe schon ein paar Rauch und explosions animationen erstellt. Doch wie gesagt, ist das kein zuckerschlecken. Da wäre ich mindestens 7 Stunden mit den Partikeln beschäftigt damit es eigenermassen real aussehen würde. stell dir mal vor wie lange jemand braucht, der noch keine A hnung von thinking particles hat...

0
Kommentar von kleinschwendi
24.07.2016, 08:34

ich weis nicht wozu du das brauchst. doch ich würde ansonsten ein bestehendes template video mit dem Atompilz im greenscreen benutzen und einbauen mit after effects und co.

0

Was erwartest du jetzt hier? Eine 20 Absätze lange Anleitung? Dazu gibt es genug Tutorials im Internet, als Bewegtbild, als auch geschrieben.

Abgesehen davon gibt es zu sowas keine allgemein geltende Anleitung. Du musst schließlich wissen, was du tust, anstatt es einfach nachzumachen, sonst fragst du beim nächsten Mal wieder.

Und ohne Kontext ist es sowieso nicht möglich, darauf eine vernünftige Antwort zu geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?