wie kan ich die mifit app auf raspbian installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute du meinst die Mi Fit App von Xiaomi. Meines wissens ist das eine reine mobile App. Ich wüsste nicht wofür du eine Fitness App auf dem Raspberry haben möchtest. Allerdings geht mich das auch nichts an und ich würde dir deshalb raten es mit einem Android Emulator zu probieren denn die App so wie sie ist wird nicht auf Linux laufen. 

Ein Android Emulator wäre zB Genymotion oder Andro VM. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tide1109 24.02.2017, 18:13

Es gäbe auch direkt Android für den Raspi, allerdings sind die meisten noch sehr instabil.

0

Desktop oberfläche installieren, Bluestacks runterladen, Mifit runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tuxgamer 24.02.2017, 22:09

Seit wann läuft Bluestacks unter Raspbian?


Bekommst du noch nicht einmal mit Wine zum Laufen (https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=13717) - und selbst wenn bräuchtest du immer noch x86 Emulator.


Von daher ist diese Antwort ziemlich unbrauchbar.

1
tuxgamer 08.03.2017, 14:52
@Gamer0999

Wieso glaube ich dir nicht?

Ach ja, weil es Bluestacks weder für ARM noch für Linux gibt.

Von daher redest du ziemlichen Blödsinn, wenn du sagst man kann Bluestacks einfach so auf Raspbian installieren.

0

Gar nicht? Vor allem was soll der Sinn davon sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht jedem einen Daumen versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?