Wie kan ich den Vermieter ausfindig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hausverwaltung hast Du schon ziemlich genervt, aber üblicherweise wird die Vermietung oft auch der Hausverwaltung überlassen (und dann will der Vermieter auch eher nicht in die Vermietung involviert sein). Hast Du schon einmal überlegt, die Hausverwaltung danach zu fragen, ob sie mit der Vermietung der Wohnung betraut wurde/wird?

Kommentar von Moti95
14.11.2016, 21:09

Ja manchmal muss man einfach dran bleiben um etwas zu erreichen. In dem Fall ist es nicht so aus diesen Grund sollte ich auch den alten Mieter kontaktieren. Ja habe ich und nein wurden sie leider nicht.

0

Ich würde einen Brief schreiben und den in den Briefkasten, der zu der gewünschten Wohnung gehört einwerfen. Irgend wer wird den Briefkasten leeren und dann bekommt der Vermieter den Brief (vielleidcht)

also

Breif schreiben und als Adresse schreiben

an den Vermieter dieser Wohnung

Kommentar von Moti95
14.11.2016, 21:10

Super Idee, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?