Wie kan ich den Monitor ohne passendes Kabel ans Stromnetz anschließen?

2 Antworten

wenn es sich um ein normales kabel handelt, also keinen trafo oder so, dann kannst du es bedenkenlos nehmen.... das wäre in deinem fall so, als würdest du einen anhänger der 140 kg wiegt an ein Auto anhängen, das maximal 1000 kg ziehen darf...

lg, Anna

Das kannst du natürlich nehmen. Der Wert auf dem Monitor ist der maximale Bedarf und der Wert auf dem Kabel die maximale Belastbarkeit.

Mit Spannung hat das ganze hier nichts zu tun, das ist Stromstärke.

Meinte ich ja

ich merke mir das immer so "U"=spannUng

und als ich das im kopf durchgegangen bin habe ich das schon geschrieben:)

0

Ja aber das Kabel kannst du bedenkenlos nehmen, wie mein Vorgänger hier schon gesagt hat.

0

Kann man an einen 3 Ampere Anschluss ein 5 Ampere Netzteil anschließen?

Ich habe bei Ebay einen Monitor gekauft. Leider war da kein Netzteil dabei. Der Monitor hat einen 3 Ampere, 12 Volt DC Anschluss. Kann ich da ein Netzteil mit einer Stromstärke von 5 Ampere anschließen? Oder wird dadurch der Monitor gecrasht?

...zur Frage

wie kann ein Trafo (Mikrowelle) eine solch hohe Ampere-Anzahl erzeugen. Ein Trafo ändert doch bloss die Spannung?

...zur Frage

Kann ich eine 6 Ampere Kühlbox an einen Trafo anschließen, der 10 Ampere liefert?

Ich habe mir eine Kühlbox fürs Auto gekauft, diese braucht eine Stromstärke von 6 Ampere, kann ich die über einen Spannungswandler betreiben, der 10 Ampere liefert?

Der Zigarettenanzünder-Anschluss im Auto bringt ja auch mehr als 6 Ampere.

...zur Frage

wie kann ich meine xbox one s mit meinem lg pc monitor verbinden? bei mir klappt das nicht?

Hallo,

ich habe diese frage schon einmal gestellt, leider keine hilfreiche antwort bekommen.

ich habe zuhause eine xbox one s und von meinem alten pc einen lg pc monitor (flatron w2252TE)

https://www.amazon.de/LG-W2252TE-PF-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001CD7HCI

zusätzlich habe ich ein hdmi auf vga adapter

und einen beim monitor beiliegenden dvi auf hdmi adapter (ohne extra stromversorgung, nur hdmi und dvi anschlüsse)

jetzt würde ich gerne an meine xbox one diesen pc monitor anschließen. wenn ich den vga hdmi adapter benutze erscheint auf dem monitor garkein bild (nur schwarzer bildschirm). wenn ich den dvi-d anschluss benutze und mit dem adapter auf hdmi kabel richtung xbox gehe kommt zwar ein bild, nur leider kann ich in den xbox einstellungen dann nur 640x400 wählen und auch das bild ist dementsprechend extrem unscharf und nicht an den widescreen angepasst sondern einfach langezogen.

ton brauche ich nicht da ich eig immer headset aufhabe.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung und schonmal danke für alle antworten :)

...zur Frage

AMD Radeon 7700 series 2 monitore?

ich habe meinen hauptmonitor über HDMI angeschlossen, und jetzt habe ich noch einen 2. monitor für den ich ein passendes DVI kabel habe, wofür auch neben dem HDMI-Slot ein platz frei ist, jedoch erkennt er den monitor nicht. Kann ich irgendwie meine beiden monitore anschließen?

...zur Frage

Wie wirkt Spannung auf einen Nagel?

Warum glüht der Nagel auf und schmilz anschließen, wenn er an einen Trafo angeschlossen ist (Schulversuch den ich nicht verstehe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?