Wie kan ich dateien auf einer vollen CD löschen?

9 Antworten

Gar nicht, denn eine Audio CD ist ein Medium welches nur einmal beschrieben werden kann.

Garnicht es sei denn du hast die CD selber gebrannt und die CD als FlashDrive angelegt.

wenn es wirklich eine CD ist, dann kannst du den inhalt überhaupt nicht löschen, dies ist bei einer DVD oder Speichersticks möglich, aber eine CD kann man nur in die tonne werfen wenn die nicht mehr zu gebrauchen ist. :)

Dateien auf eine CD brennen

Ich möchte einige Dateien auf eine CD brennen, doch es erscheint immer wieder die Meldung : Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein. Dabei habe ich eine neue CD bereits eingelegt. Wie kann ich die Dateien dennoch auf die CD brennen??

...zur Frage

Mit Kopierter Windows7 CD Windows7 installieren?

Guten Tag,

ich habe vor längerer Zeit eine CD geschenkt bekommen, mit der man alle Windows7 Versionen (sprich von Home Premium bis Ultimate) installieren konnte. Aus Angst diese zu verlieren, habe ich die Dateien, welche auf dieser CD waren, einfach auf eine leere CD gezogen. Und natürlich: ich habe die Original CD verloren, genau dann, als meine neue Festplatte geliefert worden ist und ich Windows7 installieren wollte. Wenn ich diese CD jetzt, wie ich es bei der Original-CD gemacht habe, einfach in das CD Laufwerk lege, passiert jedoch nichts. Normalerweise, solle sich aber die darin vorhandene .exe Datei öffnen. Habe ich die CD falsch formatiert? Man kann sie ja als DVD/CD oder als Datenträger formatieren lassen. Hier noch ein Screenshot der Dateien, die auf der Originalen CD waren (oder jetzt eben auf der "gebrannten" Variante: https://gyazo.com/ef4987b4d242a6feb7a42b847e1f352f

PS: Kenne mich mit PC sehr wenig aus, deswegen bitte keinen sinnlosen Kommentare, Danke :)

...zur Frage

Dateien (3,8 GB) auf Daten-CD brennen

Ich muss eine Datenmenge mit ca. 3,8 GB Größe auf eine CD brennen, aber weil auf eine normale CD-RW nur 700 MB passen, brauche ich eine andere Art Datenträger. Gibt es (möglichst wiederbeschreibbare) CD-ähnliche Datenträger, auf die 3,8 GB draufpassen? Welche?

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Wie brenne ich eine Audio-CD mit FLAC-Dateien?

Hi Leute, wollte mal fragen wie ich ohne jegliche Qualitätsverluste eine Audio-CD mit FLAC-Dateien brennen kann, ohne die FLAC-Dateien in WMV umzuwandeln.

...zur Frage

CD Extra wie MP3?

Hallo ! Man kann ja eine Audio CD mit Daten inhalt (Also man kann die cd hören und wenn man sie in den PC tut dann kann denn daten inhalt wie bilder videos unsw.. sehen) Kann ich irgendwie auch eine Mp3 CD/DVD mit daten inhalt brennen ? Weil das alles nicht auf eine audio CD past ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?