wie kan ich beim spielen filmen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich nutze Fraps dafür, viele greifen aber auch zu dxtory, was mehr Optionen bietet, dafür aber eben auch schwieriger einzustellen ist.

Wichtig ist halt, dass dein PC die nötige Hardware-Power hat. Anspruchsvollere Spiele, die so schon einen guten PC voraussetzen, brauchen in dem Fall noch mehr, damit man sie schön flüssig und in max. Detals aufnehmen kann. Außerdem brauchst du eine zweite Festplatte, denn wenn du auf die Platte aufnimmst, von der du auch liest (also auf der auch das Spiel läuft), dann kommt es zu krassen Rucklern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps ist dafür sehr gut. allerdings laggt es oft durch fraps und kostet geld, ich wiß nicht ib du geld dafür ausgeben würdest, aber wenn du ein leistungsstarken rechner hast passt das schon ;D kostenlose alternative ist GameCam oder XFire. ih hoffe ich konnte dir helfen.

PS: ich mach auch lps ;D

mfg Streamer49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir MSIAfterburner da kommste gut mt klar und von ComputerBild gibts sogar ne erklärung wie man alles einstellen muss :) hf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Programmen: Fraps, dxtory, CamStudio usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Let's Plays, du bekommst eh keine Zuschauer. Lass es am besten gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Videos dafür verwenden willst, um sie auf Youtube zu stellen, dann kann ich dir jetzt schonmal sagen, dass du mit Minecraftvideos nicht viel Erfolg haben wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?