wie kan ich bei npage die homepage veröffentlichen oder geht das automatisch?

1 Antwort

Was meinst Du damit genau? Kannst Du deine Webseite bisher nicht selbst im Browser aufrufen? Oder willst Du wissen wie deine Webseite durch andere gefunden und somit besucht werden kann?

möchte wissen, wie andere meine Hompage finden und gefunden bzw. besucht wird. Im browser ist sie zu sehen, wenn ich sie richtig eingebe.

0
@Geister2

Dann sorge dafür, dass man sie finden kann. Das erreichst Du indem Du den Link zu deiner Seite dort postest wo es Interessenten dafür geben könnte. Hängt eben auch vom Thema der Webseite ab. Durch so einen Link werden auch Suchmaschinen erst auf deine Seite aufmerksam und können sie anschauen, bewerten und ggfs. auch in Suchanfragen anzeigen. Weiterhin solltest Du dich über SEO informieren - Search Engine Optimation. Das Thema ist so vielfältig, dass man das hier nicht alles umschreiben kann. Such einfach mal danach, es gibt genügend Seiten die sich damit beschäftigen.

0

Homepage veröffentlichen .. Wie?

Moin Leute,

ich hab eine eigene Homepage programmiert. Ich glaube das sie relativ gut ist, und möchte Sie nun veröffentlichen. Doch wo kann ich meine eigene Homepage veröffentlichen? I ch wollte "Unabhängig" von anderen Seiten sein und meine eigene Werbung auf der Seite schalten. Die Seite sollte am besten garnix oder nur wenig kosten :)

Ich hoffe auf gute Antworten :)

...zur Frage

Darf ich ein Text ändern und auf meiner Homepage veröffentlichen?

Hallo,

laut Urheberrecht darf ich ja nicht einfach ein Text abtippen und auf meiner Homepage veröffentlichen.

Wenn ich jedoch den Text ändere oder den Satzbau und ähnliches ändere wäre es dann erlaubt?

Vielen dank für die Antworten.

MfG Buchs

...zur Frage

Wort Kombinierer Gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ner HP oder nem kleinen freeware Programm, dass einem Buchstaben kombiniert.

Z.B. eine Liste mit allen Kombinationen aus den 4 Buchstaben G E F A

Ich hab gesehen, dass es hier schon ein oder andere Fragen zu so nem Thema gab, aber das hat mir leider nicht weitergeholfe. Ich hab auch diverse Kreuzworträtsel - Löseprogramme ausprobiert, und eine Anagramm Homepage, aber mein Problem ist, dass ich von keinem Buchstaben genau weis an welcher Stelle er im Wort vorkommt.

Mein explizites Problem: Ich suche ein wahrscheinlich deutsches (vllt auch englisches) Wort aus 5 Buchstaben. Diese sind K T H O und E, wobei eventuell einer davon nicht stimmt...

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Viele Ostergrüße.

...zur Frage

Mitgliederbereich für Homepage?

Hey, ich suche einen Mitgliederbereich für meine Homepage, also am Besten einfach einen HTML-Code, wo man in die HP einfügt und fertig. (Hab meine Homepage auf npage und will da nicht extra Premiumuser werden ... hat da vielleicht sonst noch jemand ne Idee, auf npage sowas zu machen?) Also, es sollte halt so ein Ding sein, wo man Name und Passwort eingeben kann, und dann so ne eigene Seite und sowas ...

Freue mich auf Antworten ... LG Porcupinee

...zur Frage

nPage seite löschen

Wie kann ich bei npage meine Homepage löschen?

...zur Frage

Wie kann ich meine HTML-Homepage kostenlos veröffentlichen?

Ich habe den Rat von cba321 befolgt . Danke an ihn !

Ich habe HTML gelernt . Ganz eifrig !

Ich habe jetzt eine Homepage . Sie ist zwar noch nicht fertig , aber egal . Wie kann ich sie veröffentlichen ? Kostenlos !

LG Helbla ( 10 Jahre )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?