Wie kann ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, so schnell geht das natürlich auch nicht. Ich bin selber gerade 16 und ich habe für 25 kg um die 5 Monate gebraucht. Am einfachsten geht das wenn du deine Ernährung umstellst und Sport machst. Es muss nicht immer etwas sehr anstrengendes sein, manchmal reicht schon ein längerer Spaziergang am Tag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RETWONKED
22.05.2016, 18:54

25 Kilo in 5 Monaten...Respekt!!

1

Auf Ernährung achten und Sport machen, anders geht es nicht. Man muss dafür schon was tun, Hausmittel helfen da leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen.

Und nicht den Deutschunterricht vernachlässigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat meines Fitnesstrainers: "Wenn ich zwei Kilo abnehmen will, gehe ich einmal fett s*heißen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surayy
22.05.2016, 17:29

Danke, merk ich mir!

1

Wieso "musst" du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt dein Lehrer das? Eigentlich dürfen die einen nicht dazu zwingen, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?