Wie kan man bei Firefox die Symbolleiste zum Eingeben des Seitennamens wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ansicht. Symbolleisten. Das Häkchen vor Navigations-Symbolleiste, durch draufklicken, einschalten. Oder wenn du die Sidebar meinst. Ansicht. Sidebar. Das Häkchen vor Lesezeichen, durch draufklicken, einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache dann immer eine Systemwiederherstellung und alles ist wie es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nur ''KEINE AHNUNG''. Ich hatte das selbe Problem und habe jetzt Google Chrome, weil ich keine Seiten mehr eintippen kann bei Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strg + a Ansicht eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?