wie kamt ihr mit eurer jetzigen (oder letzten) Freundin/Freund zusammen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

was anderes 50%
Auf einer Party 30%
Im Internet darüber geredet und beschlossen dass man zsm ist:D 10%
Beim Film anschauen / allgemein bei sich daheim 10%

9 Antworten

was anderes

Kennengelernt haben wir uns, als ich ehrenamtlichen Sanitätsdienst auf einem Karnevalsumzug gemacht habe und sie dort mit ihrer Truppe teilgenommen hat. Dann haben wir uns halt über ICQ unterhalten und dann getroffen (erst rein freundschaftlich) und es hat sich mehr daraus entwickelt als wir uns eine Weile getroffen hatten.

Es ist nicht wichtig, wie andere Paare zusammengekommen sind. In der Situation ist wichtig, wie DU vorgehst. Du sagst doch, er ist dein Schwarm? Also, worauf wartest du noch? Die Gelegenheit gibt sich vielleicht nie wieder! Gesteh ihm deine Gefühle!

Viel Spaß & Glück

was anderes

wir haben uns übers internet kennengelernt, aber sind natürlich erst zusammengekommen nachdem wir uns persönlich getroffen hatten! Bieziehungen übers internet starten ist albern oO

Ja, da hast du Recht, aber ich meine damit auch nur dass man sich schon persönlich kennt aber die Beziehungsfrage im Internet klärt

0
Im Internet darüber geredet und beschlossen dass man zsm ist:D

ist zwar blöd, aber wir kannten uns schon sehr lange und waren beide verliebt und haben uns das auch schon oft gesagt und dann sind wir halt durchs internet zsm gekommen. es war echt toll :**

LG

Auf einer Party

Es war im Winter auf einer Party unseres Freundes.Wir waren draussen im Schnee und es hat sich so ergeben

was anderes

Wir haben uns durch zufall richtig kennengelernt auf einer jugendfreizeit. nachdem die tage rum waren haben wir noch geschrieben uns getroffen und dann naja ... :***

was anderes

kennengelernt in der schule, geredet im theaterkurs und das (indirekte) geständnis fiel mehr oder weniger in einer latein-intensivierungsstunde (nur 4 leute und wir 2 konnten das zeug eh :D)...und wie kann man beim film schaun zam kommen? ok geht aber stells ich mir lustig vor :D

...und jetzt schnapp ihn dir endlich :) !

Auf einer Party

aber kennengelernt durch die arbeit... wir waren viel nach der arbeit zusammen schwimmen... war aber zufall... bei na betriebsfeier hats dann gefunkt:) mittlerweile verheiratet;)

was anderes

über jemand anderen kennen gelernt

Was möchtest Du wissen?