Wie kamt ihr auf die Filmreihe "Zurück in die Zukunft"?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe sie damals (80er/90er) als Kind/Jugendlicher im Kino gesehen 25%
Hab sie durch Zufall entdeckt und geschaut 25%
Anderes 25%
Hab sie empfohlen bekommen 11%
Kannte sie erst später und hab sie mir dann angesehen (DVD/Stream 7%
"Zurück in die Zukunft"? 7%

19 Antworten

Anderes

Ich habe damals eine Menge Filme aus den 80ern geschaut und deswegen auch alle 3 Teile von diesem Film. Ich fand das coolste am Film den DeLorean.

Anderes

Wie bei vielen anderen Dingen weis nicht mehr wie es dazu kam. Ich finde die Filme genial. Das waren noch richtige Filme. Und nicht wie heute wo Tricks und Effekte zum Großteil digital sind. Die beiden Hauptdarsteller sind so genial das sie mit ihren Filmcharakteren verschmelzen. Habe die Filme auf Blu Ray.

Mich würde mal die Qualität der Bluray interessieren. Ist das mehr hochskalierte DVD oder macht die richtig was her? Auch was den Sound angeht.

2
@Morchelmeister

Die Bild - und Soundqualität ist aus meiner Sicht schon Blu Ray würdig.

2
Habe sie damals (80er/90er) als Kind/Jugendlicher im Kino gesehen

Ich habe mich früher nicht sehr für Filme interessiert, aber ein Kumpel kam dann später damit an, also haben wir die Filme in der Videothek ausgeliehen. Ich fand die Filme OK, aber damals habe ich mich aber nicht so sehr für Science Fiction interessiert, das kam erst nach meiner Ausbildung. Habe Lieber Stephen King und solche Sachen gesehen.

Habe sie damals (80er/90er) als Kind/Jugendlicher im Kino gesehen

Bin seit damals fasziniert. Der erste Teil ist der beste und einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wenn nicht DER Film überhaupt. Unglaubliche Detailtreue, klasse Drehbuch, Soundtrack, Schauspieler...es passt einfach alles. Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe.

Anderes

Ich habe Star Wars gesehen, und danach wollte ich alle Filme sehen, die George Lucas gemacht hat, unter anderem war da ja auch Indiana Jones dabei...Danach wollte ich alles sehen, was Spielberg je gemacht hat, und da war auch schon Zurück in die Zukunft...:)

Woher ich das weiß:Beruf – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Was möchtest Du wissen?