Wie kamm man vom PC Bilder-Videos zur Kamera zurück-kopieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na du kopierst die gewünschten Bilder einfach zurück auf die SD-Karte. Geht natürlich am besten, wenn du einen Kartenleser am PC hast, die Karte aus der Kamera nimmst, sie dort einsteckst und dann vom Dateiexplorer die Dateien in den richtigen Ordner kopierst.

Der nennt sich übrigens oft DCIM, ggf. noch mit Unterordnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fehlersuche
26.08.2012, 13:09

Bin erstaunt über die Schnelle Antwort ** SUPER** Danke Ich habe kein Kartenleser. Habe dann manuell ein Ordner erstellt DCIM und die Daten hinein kopiert . Aber, ich sehe nach den kopieren das die Daten im Laufwerk F-Kamera als gespeichert sind . Nehme die Kamera vom PC ab und will mir die Bilder-Videos ansehen, kommt die Meldung keine Bilder Vorhanden ! Was nun!!!

0

Was möchtest Du wissen?